MEYER MOTORSPORT, Himberger Strasse 45, 1100 Wien (Einfahrt Franzosenweg 2) 

Telefon: +43 1 6024800  ODER  Handy: +43 664/380 1960

FERRARI F430 SCUDERIA 16M ROSSO SCUDERIA

FERRARI F430
Baujahr: 2009
Km: 25.200
DER FERRARI F430 "SCUDERIA" IST JA AN SICH SCHON MAL EIN MEILENSTEIN IN DER SPORTWAGENENTWICKLUNG BEI FERRARI; PURISTISCH, LEICHT, EHRLICH VON DEN RÜCKMELDUNGEN; DER SCUDERIA WURDE DIREKT AUS DEM CHALLENGE WAGEN VON DER RENNSTRECKE AUF DIE STRASSE GEBRACHT;  DIE F1 SCHALTUNG SCHALTET IN GERADE MAL 60 MILLISEKUNDEN DIE GÄNGE DURCH; DAS SCHREIEN DER NOCH UNGEDÄMPFTEN PFERDE EIN HOCHGENUSS, UND BITTE WAS MACHT FERRARI ? SIE PACKEN ALL DAS SCHON MEHR ALS AUFREGENDE IN EINEN SPIDER, LIMITIEREN DIESEN AUF 499 STÜCK WELTWEIT UND BENENNEN DIESE EINZIGARTIGE FAHRMASCHINE SCUDERIA SPIDER 16M. DAS 16M STEHT FÜR DEN 16 MALTEN GEWINN DES KONSTRUKTEURS-WELTMEISTERTITELS IN DER FORMEL 1. DA IST NOCH NICHTS WEICHGESPÜHLT, DA IST NOCH KEIN OPF VERBAUT, DER MOTOR KANN NOCH FREI EINATMEN UND FREI AUSATMEN, DA IST NOCH KEIN SCHWERES BLECHDACH WELCHES DAS EIGENGEWICHT IN RICHTUNG 1.700 ODER MEHR KG ANSCHWELLEN LÄSST. MAN BRAUCHT HIER NICHT GROSSARTIG ZU ERWÄHNEN, DASS DER 16M JETZT SCHON EIN BEGINNENDES UND BEGEHRTES SPEKULATIONS UND SAMMLEROBJEKT SEI, GANZ ABGESEHEN VON DEM AKUSTISCHEN UND ERLEBNISSREICHEN KILOMETERN MIT CABRIO FEELING; 499 STÜCK AUF DIE GANZE WELT VERTEILT, SEI SCHON SEHR WENIG.  ZUR ZEIT SIND NUR DIESE FOTOS VERFÜGBAR, ES WERDEN BEI DER NÄCHSTEN BEWEGUNGSFAHRT WEITERE ANGEFERTIGT UND ONLINE GESTELLT. DER 16M SEI ABER JEDERZEIT PERSÖNLICH ZU BESICHTIGEN.
Specifications
Fahrzeug-ID: 12
No location available
Ähnliche Fahrzeuge
  • FERRARI

    F430

    Baujahr 2009
  • FERRARI

    F430

    Baujahr 2009
  • FERRARI

    FERRARI 458 SPEZIALE APERTA

    Baujahr 2016
  • FERRARI

    F430

    Baujahr 2010
  • FERRARI

    F430

    Baujahr 2008

Please past text to modal