MEYER MOTORSPORT, Himberger Strasse 45, 1100 Wien (Einfahrt Franzosenweg 2) 

Telefon: +43 1 6024800  ODER  Handy: +43 664/380 1960

WIESMANN MF4 GT V8

WIESMANN MF4 GT
Baujahr: 2009
Km: 23.800
HIER MAL WAS GANZ WAS SELTENES UND WAS GANZ WAS SCHÖNES ! EIN WIESMANN MF4 GT DER GERADE MAL 270 MAL IM WERK VON HAND GEBAUT WURDE. DIE BASIS EIN WIESMANN ALUMINIUM MONOCOQUE MIT AUS DEM VOLLEN ALU CNC-GEFRÄSTEN RADNABEN, RADTRÄGER UND FAHRWERKSTEILEN. EIN GROSSVOLUMIGER BMW V8-MOTOR MIT 4.800 CCM UND EINER MENGE DREHMOMENT VON 500 NEWTONMETERN GEPAART MIT DER PERFEKT ARBEITENDEN BMW-SPORTOMATIC MIT PADDELS AM LENKRAD UND EINEM NATÜRLICH BMW-SPERRDIFFERENTIAL BILDEN DEN ANTRIEBSSTRANG IM GT. DIE BREMSE UND DIE LENKUNG WURDEN NATÜRLICH AUCH AUS DEM GROSSSERIENREGAL AUS DEM HAUSE BMW GENOMMEN. DER REST ECHTE HANDARBEIT, SEI ES DIE KAROSSE, DAS INTERIEUR WURDEN LIEBEVOLL DESIGNT UND GERFERTIGT. EIN MUST HAVE FÜR ENTHUSIASTEN
Specifications
Fahrzeug-ID: 18
Zustand: used
No location available

Please past text to modal