MERCEDES-BENZ SLS AMG

Zugriffe: 2872



BEI UNS IM STRASSENBILD SCHON SEHR SELTEN GEWORDENER MERCEDES SLS - AMG FLÜGELTÜRER, WELCHER AUS EINER PRIVATEN SAMMLUNG STAMMT. ERSTBESITZ UNFALL UND NACHLACKIERUNGSFREI,

SELBSTVERSTÄNDLICH EIN LÜCKENLOSES SERVICEHEFT BESITZT ( 4 EINTRÄGE, DAS LETZTE GROSSE SERVICE WAR VOR ETWA 100 KILOMETERN ) KEIN WINTERBETRIEB NUR SCHÖNSTWETTER FAHRTEN. JEDEM INSIDER DÜRFTE BEKANNT SEIN, DASS DAS DER LETZTE VON MERCEDES PRODUZIERTE BULLIGE SAUGMOTOR SEI, DA AB NUN AUS ABGASGRÜNDEN NUR MEHR TURBOMOTOREN VERBAUT WERDEN. BRACHIALES ANSPRECHVERHALTEN AUS 6,2 LITER HUBRAUM IN VERBINDUNG MIT DEM BRABBELN EINES ECHTEN V8 SAUGMOTORS, DAS UNIKAT DER FLÜGELTÜREN MIT DER ANSPRECHENDEN OPTIK IST AUCH BEI MERCEDES FÜR DIE NÄCHSTEN 15 JAHRE VOM KONSTRUKTEUR SCHREIBTISCH, DIE AUSSTATTUNG KANN SICH AUCH SEHEN LASSEN, SONDERLACK MAGNO ALLINITGRAU MATT LACKIERUNG, KEIN WASSERTROPFEN ODER STAUB AM LACK ERKENNBAR, EINE SEHR ELEGANTE UND DANKBARE FARBE MIT EFFEKT IM SONNENLICHT. AMG DOPPELSPEICHEN ALU RÄDER, AMG - KERAMIKBREMSE, COMAND MIT RÜCKFAHRKAMERA, PARK DISTANZ VORNE UND HINTEN, DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE VERSTÄRKT, FEUERLÖSCHER, BADERIE-LADEGERÄT, REIFENDRUCKKONTROLLE, BI XENEON SCHEINWERFER, LEDER NAPPA SEMIANILIN MIT WEISSER KONTRASTNAHT, INNENRAUMABSICHERUNG, WEGFAHRSPERRE, ADAPTIVES BREMSLICHT BLINKEND, DIFFERENTIALSPERRE UVM. DIESER SLS HAT DAS POTENZIAL DER GESICHERTEN WERTSTEIGERUNG UND WIRD WIE DER SLS DER 50 ER JAHRE ZUM ECHTEN KLASSIKER !

werksseitiger Text :
Mercedes-Benz SLS AMG ist ein Gran-Turismo-Coupé mit Flügeltüren.

Einen wahren Supersportwagen haben die Entwickler aus Untertürkheim mit dem Mercedes-Benz SLS AMG auf vier Räder und in eine Alu-Karosserie gestellt. In Anlehnung an den kultigen Mercedes-Benz SLS der 50er Jahre. Der beeindruckende AMG V8-Saugmotor mit 6,2-Liter-Hubraum leistet beachtliche 571 PS und überzeugt mit seinen brachialem Drehmoment von 650 Nm. Über ein 7-gängiges Doppelkupplungsgetriebe bekommt der Mercedes-Benz SLS AMG die geballte Power an die Hinterachse geliefert und beschleunigt den Sportwagen in nur 3,8 Sekunden auf Tempo 100. Abgeregelt ist der Mercedes-Benz SLS AMG nicht und kann dann auch mit einer Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h glänzen.