BMW Z3 M COUPE S54 Print
Maker BMW
Modell Z3
Fahrzeugkategorie coupe
Beschreibung DIE BMW M-GMBH VERBAUTE IN DER ALLERLETZTEN AUFLAGE DES SEHR POLARISIERENDEM Z3 M-COUPE DEN SCHON FÜR DEN M3 E46 ENTWICKELTEN 6-ZYLINDER HOCHDREHZAHLMOTOR MIT 3.264 CCM MIT DER MOTORKENNUNG S54. DIESES AGGREGAT WAR IN DER DAMALIGEN ZUKUNFT FÜR DEN M3 E46 SOWIE FÜR DEN M3 E46 CSL UND DANACH AUCH IM Z4 M ROADSTER UND IM COUPE VORGESHEN. DIESES Z3 MQP S54 WURDE GERADE MAL 269 MAL IN EUROPA AUF DIE RÄDER GESTELLT UND IST SOMIT EIN SEHR SEHR RARES FAHRZEUG AM AUTOMOBILEN WELTMARKT. DIESER HIER ANGEBOTENE WURDE VOM ERSTBESITZER 2002 GEKAUFT UND BIS 2015 GEHEGT UND GEPFLEGT UND MIT KNAPP 50.000 KILOMETERN REINER FAHRFREUDE AN DEN ZWEITBESITZER ABGEGEBEN. DIESER STELLTE DEN WAGEN IN SEINE SAMMLUNG UND FUHR JÄHRLICH KNAPP 1.000 BEWEGUNGSKILOMETER. ES VERSTEHT SICH VON SELBST DAS DIESES Z3 MQP NIEMALS IM WINTER UND AUF SALZNASSER FAHRBAHN BEWEGT WURDE. EIN INVESTMENT DAS EINERSEITS NICHT NUR STÄNDIG AM STEIGEN SEI SONDERN DEM BESITZER BEI JEDEM KILOMETER EIN LÄCHELN INS GESICHT ZAUBERT. DAS Z3 MQP STEHT SELBSTVERSTÄNDLICH AUF DEN SERIENMÄSSIGEN ALURÄDER, DIE HIER ABGEBILDETEN GRAUEN CSL RÄDER WURDEN NUR FÜR DIE FOTOS MONTIERT.
Baujahr 2002
Km 53.300