MEYER MOTORSPORT, Himberger Strasse 45, 1100 Wien (Einfahrt Franzosenweg 2) 

Telefon: +43 1 6024800  ODER  Handy: +43 664/380 1960

CAYMANN GT4

PORSCHE Cayman
Baujahr: 2016
Km: 6.200
Porsche setzt hier mit dem Mittelmotor Konzept im CAYMAN GT4 neue Maßstäbe bezüglich Quer und Längsdynamic. Sie haben hier die einzigartige Möglichkeit wohl eines von den "noch" wahren und echten von Porsche gebauten Sportgeräten bald Ihr Eigen zu nennen. Der Cayman 981 GT4 wurde ja noch ohne dem lästigen OPF und ohne unnötigem Firlefanz gebaut und ist fahrdynamisch dank Mittelmotor und dem noch geringeren Eigengewicht gegenüber seinem Nachfolger 718 schlechtweg "DAS GERÄT". Der 981 GT4 wird zur Zeit unter all den Porsche Insidern schon als der "CAYMAN" in der kompletten gebauten Serie .... 987 Cayman R, 981 GT4, 718 GT4 bezeichnet. Dieser hier angebotene hat mal so alles im Werk verbaut bekommen was das Adrenalin zum kochen bringt. Carbon Vollschalensitze mit roter Kontrastnaht, Alcantara Lenkrad mit roter Kontrastnaht, Lederarmaturenbrett mit roter Kontrastnaht, Clubsportbügel, H-Gurte, neben dem auch zu verwendenden 3-Punkt Gurt, Sport Chrono, Klappenauspuff, Feuerlöscher etc. Dieser GT4 stammt aus einer pflegenden Sammlerhand, wurde nicht im Regen oder bei Schlechtwetter bewegt, war niemals auf einer Rennstrecke und wurde zur Vorsorge als Neuwagen mit einer selbstheilenden Steinschlagschutzfolie protected. Ein soeben bei Porsche ausgelesenes Überdreher Protokoll weist keinen einzigen Überdreher aus !!! Nicht lange nachdenken, anschauen, mitnehmen solche Gelegenheiten tun sich nicht sehr oft auf.
Specifications
Fahrzeug-ID: 35
Fahrzeugkategorie: coupe
Zustand: used
No location available
Ähnliche Fahrzeuge
  • PORSCHE

    BOXSTER SPYDER 987 SCHALTER

    Baujahr 2011
  • PORSCHE

    996 GT3 RS

    Baujahr 2004
  • PORSCHE

    CAYMAN "R" PERIDOTMETALLIC

    Baujahr 2011
  • PORSCHE

    CAYMAN

    Baujahr 2011
  • PORSCHE

    Boxster

    Baujahr 2020

Please past text to modal