MEYER MOTORSPORT, Himberger Strasse 45, 1100 Wien (Einfahrt Franzosenweg 2) 

Telefon: +43 1 6024800  ODER  Handy: +43 664/380 1960

BMW M3 E46 SCHALTER CSL - UMBAU TYPISIERT TÜV

BMW M3
Baujahr: 2002
Km: 58.600
WENN WER DAS BESONDERE AUSGEFALLENE SUCHT UND SCHÄTZT.....WIR BIETEN HIER EINEN MIT ÄUSSERSTER SORGFALT AUSSCHLIESSLICH MIT ORIGINAL BMW CSL-TEILEN UMGEBAUTEN M3 E46 AN. ES IST BIS AUF DAS CARBONDACH ALLES AUF CSL STANDARD GEÄNDERT WORDEN, DAS CARBONDACH WOLLTE DER EHEMALIGE BESITZER NICHT UMRÜSTEN, DA ER NICHT AUF DAS PANORAMA SCHIEBE - HEBEDACH VERZICHTEN WOLLTE. VOLLCARBON IM INNENRAUM, MEHR ALS BEIM SERIEN CSL, DIE ARMATURENBRETTEINFASSUNGEN WURDEN AUF CARBONTEILE GETAUSCHT. WEITERS SEI EINE ORIGINALE BMW-PERFORMANCE BREMSE VORDERACHSE MIT 6-KOLBEN FESTSATTEL UND AN DER HINTERACHSE MIT 4-KOLBEN FESTSATTEL VERBAUT. DAS FAHRWERK BESTEHT AUS EINEM VERSTELLBAREN KW3 GEWINDEFAHRWERK MIT KW STABILISATOREN UND HD-GUMMILAGERUNGEN. EIN VOR KNAPP 300 KILOMETERN NEU AUFGEBAUTES DIFFERENTIAL MIT TREXLER SPERRE UND 3,91 ÜBERSETZUNG GIBT DEM M3 DEN LETZTEN SPORTLICHEN SCHLIFF. WAHLWEISE DIE VERSCHIEDENSTEN RAD REIFENKOMBINATIONEN WÄHLBAR: ORIGINAL CSL, EINSER M, BBS RS GT USW. GEGEN WERTAUSGLEICH MÖGLICH.
Specifications
Fahrzeug-ID: 5
No location available
Ähnliche Fahrzeuge
  • BMW

    Z3

    Baujahr 2001
  • BMW

    Z3 M COUPE S54 269 STÜCK WELTWEIT

    Baujahr 2002
  • BMW

    Z3

    Baujahr 1998

Please past text to modal